Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.01.2011

Sonntag 9. Januar 2011

Dieses fantastische Morgenrot bot sich mir am Sonntagmorgen. Da war der Griff zur Kamera ein MUSS. Zum Glück - Standort mein Wohnzimmerfenster.

zum vergrössern Klick aufs Bild

Aufnahme von 07.55 h



Aufnahme von 07.59 h gezoomt

Kommentare:

  1. Es ist schon irre, welche Schauspiele uns die Natur liefern kann - vollkommen kostenlos!

    Viele weitere solcher Momente wünsche ich Dir,
    liebe Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther, ich glaube ich habe das irgendwann hier schon mal geschrieben - trotzdem - bei so einer Aussicht musst du niemals in Urlaub fahren... :-)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!
    Das sieht gigantisch schön aus!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  4. Karina12.1.11

    Hallo Esther,
    Ich beneide Dich wirklich um diese Aussicht. Wunderbare Aufnahmen - wie immer!!!
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. So ein Glück solch schöne Fotos aus dem Wohnzimmer Fenster machen zu können, davon kann man nur träumen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Naturschauspiel hast du eingefangen, liebe Esther - und d-a-s vom Wohnzimmerfenster aus! So einen Ausblick hätte ich auch gerne ;-)

    Herzliche grüße, Edith T.

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle: Vielen Dank für eure Kommentare. Ich geniesse meine Aussicht auch voll. Nur heute eher nicht :) es ist grau in grau. Aber das nächste Morgenrot kommt bestimmt.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  8. was für traumhafte momente!! dir eine gute woche, sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen