Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.01.2011

Projekt 2010 - 1 Motiv 12 x - Bild Dezember

Mit ganz in weiss, wie ich es beim Novemberbild versprach, wurde nichts. Als dieses Plätzchen eingeschneit war, war leider kein durchkommen infolge Schneemassen und Glatteis.
Anschliessend folgten schlechte Sicht und Nebel, also musste ich warten und warten.
Exakt zum Jahresende ein Tag mit fast klarer Sicht, jedoch leider nur noch mit Schneeresten.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Isabella, für dieses interessante Projekt.

Bild anklicken zum vergrössern. Hier gehts zur Gesamtübersicht.

3 Kommentare:

  1. Auch wenn nur mit Schneeresten ein wunderschönes Foto und Motiv.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Ach Esther, bei Dir ist es inzwischen ja schon Frühling, ein wunderschönes Motiv hattest Du Dir für diese Serie ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9.1.11

    HAllo liebe Esther

    ja so sieht es bei uns auch mittlerweile wieder aus.

    Danke für deine lieben Grüße, ich wünsche dir auch alles Gute für 2011.

    knuddel caruso von mir :)

    ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen