Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

30.12.2010

Vorsätze für 2011

Also ich persönlich fasse keine Vorsätze fürs Neue Jahr. Ich bin zufrieden, so wie es ist. Wenn mir etwas nicht gefällt, versuche ich es mir zu gefallen zu machen.

Aber mein Kater Caruso hat sich für 2011 einiges vorgenommen. Doch er meinte mit etwas mürrischer Miene, muss das denn sein, dass meine guten Vorsätze veröffentlicht werden.

Bild anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Am letzten Tag des Jahres liebe Grüße an dich!
    Alles Gute für das neue Jahr! Ich hoffe, ich finde ein paar Minuten, um dir demnächst noch ausführlich zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte auch nichts von den Vorsätzen für das neue Jahr, die man sich ausgerechnet immer am Jahreswechsel vornehmen soll.
    Wenn ich meine, dass ich etwas in meinem Leben ändern muss, dann mache ich das im "Moment der Erkenntnis", dann ist es sicher wirkungsvoller als in der Silvesternacht ;-)
    --------
    Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.
    Novalis (1772 - 1801)

    In diesem Sinne, alles Gute für den Jahreswechsel.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Vorsätze müssen nicht sein, aber Caruso hat sich ja ordentlich was vorgenommen *lach*

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Glück!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es auch keine Vorsätze. Es kommt eh immer anders als man denkt und sich vornimmt. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles, alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ob Caruso seine Vorsätze wirklich in die Tat umsetzt? ;-)
    Ich jedenfalls fasse auch keine Vorsätze zum Jahresbeginn - damit setzt man sich nur selber unter Druck.
    Alles Liebe, Edith

    AntwortenLöschen
  6. *grööööl* solche guten Vorsätze sollte sich meine Bande auch mal vornehmen :))

    das Bild ist echt süß

    AntwortenLöschen