Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

24.12.2010

An stillen Orten

Auf meiner Escara-Feelings sind einige besinnliche Gedichte von Edith Tries zu lesen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Edith für die Erlaubnis. Seit kurzem ist Edith T. nun auch unter die Blogger geraten. Ihre wunderschönen GedankenBilder sind hier zu sehen. Besonders schön ist ihr heutiger Weihnachtswunsch.

zum vergrössern Bild anklicken

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    mit der Verlinkung zu mir ist Dir wirklich eine schöne Überraschung gelungen!
    Ganz herzlichen Dank - und auch hier noch einmal: schöne und besinnliche Feiertage für Dich :-)

    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,

    ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest sowie eine schöne Jahres-Endzeit!

    Liebe Grüße vom Niederrhein, der zur Zeit unter der ungewohnten Schneelast ächzt...

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. liebe esther, bei uns sieht es inzwischen genau so aus!! schönes bild, danke für deine bloggertreue... wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes 2011! sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  4. Der Winter hat uns fest im Griff. Aber auch nur deshalb gelingen dermaßen schöne Fotos. Ich hoffe, du hast deine Weihnachtstage glücklich und harmonisch verbracht. Für das Jahr 2011 wünsch ich weiterhin viel Tatendrang, Gesundheit und Zufriedenheit. Bis dahin, glg aNette

    AntwortenLöschen
  5. @ Alle: Vielen Dank für eure guten Wünsche! Könnte mir mal jemand den Nebel wegpusten .... möchte doch meine 12 x 1 Serie von 2010 mit einem tollen Foto beenden.
    LG Esther

    AntwortenLöschen