Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.12.2010

Projekt Farbe bekennen - BRONZE

Für die Projektwoche 27 ist die Farbe BRONZE gefragt. Ich wollte eigentlich eine Bronze-Kirchenglocke zeigen; jedoch habe ich keine Nahaufnahme davon. Deshalb entschied ich mich  wieder einmal für ein Apophysis-Fraktal.

Bild anklicken zum vergrössern

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Arbeit schaut richtig gut aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das schaut super aus. Sehr kreativ. Lieben Gruss und Dir ein schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus, Esther!!

    Ich hoffe das Konzert war ein Erfolg. Ist bestimmt eine feine Sache in einem solchen Chor mitzusingen!! :-)

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  4. wie ein engel, wunderschön erarbeitet! glg manfred

    AntwortenLöschen
  5. Eine besondere Art von Weihnachtsstern :-) Wunderschöne Arbeit, könnte ich mir auch als Poster an der Wand vorstellen. Dir noch einen schönen 4. Advent, lg aNette

    AntwortenLöschen