Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

21.12.2010

FROHE WEIHNACHTEN

Caruso sagt hier, was ich meinen Besucher wünsche!

Was ich noch sagen wollte, das Gospel-Konzert war ein voller Erfolg! Wir hatten die Kirche voll, das Publikum war begeistert; sang und klatschte mit. Zum Schluss hatten wir eine standing ovation! Für mich war es ein unglaubliches Glücksgefühl, so etwas zu erleben.

zum vergrössern aufs Bild klicken

4 Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    dass das Gospel-Konzert ein toller Erfolg war, freut mich sehr für Dich.
    Herzlichen Glückwunsch dazu :-)

    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und schöne, friedvolle Stunden.
    Herzliche Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. liebe Esther, auch dir ein schönes Fest,
    herzlichst,
    Karl

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto und daraus gemachte Karte.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Fest und Prosit Neujahr.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. liebe ester, ich wünsche dir eine frohe weihnacht! danke für deine liebenswerten kommentare.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen