Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.10.2010

Projekt Farbe bekennen - WEISS

Für Projektwoche 21 steht WEISS auf dem Programm. Als erstes dachte ich an Schnee. Jedoch für ein Schnee-Bild ist es mir zum Herbstbeginn doch noch zu früh. Aber ich fand diese wunderbare weisse Hortensie.

Bild anklicken zum vergrössern


6 Kommentare:

  1. Also, gut, das Du Dich für die Hortensien entschieden hast, Schneebilder gibt es bestimmt noch genug im Winter.
    Hab einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie zauberhaft. Das ist eine Schneeball-Hortensie, oder?? Wunderbar fotografiert Esther.

    Ich wünsche Dir auch ein paar schöne Urlaubstage und genieße die letzten warmen Sonnenstrahlen.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee und ein sehr schönes Foto, meine Tochter sagte als sie noch klein war immer Schneebällchen zu diesen Blüten und jetzt lese ich hier die heist tatsächlich "Schneeball-Hortensie", da war meine damals 4 jährige schon sehr klug. :-)

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Gut ausgewählt! Perfekt!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich wunderbare, weiße Blüten. Sie wirken in der Vergrößerung unglaublich. Schönen Sonntag, lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. in der vergrößerung sehen sie schön aus!! liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen