Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

26.10.2010

Projekt Farbe bekennen - BLAUGRUEN

Mit den Grüntönen werden wir ja recht gefordert.
Die Projektwoche 23 wünscht sich BLAUGRÜN.  Da kann  ich nun nicht widerstehen, ein Foto meiner kürzlichen Wanderwoche in Arosa zu zeigen. Ich glaubre blaugrüner gehts nicht mehr :)

Bild anklicken zum vergrössern

Schwellisee 1933 m  ob Arosa


















Dies ist ein künstlicher Bergsee, d.h. Wasserreservoir für die Schneekannonen

2 Kommentare:

  1. Wenn das Drumherum nicht wäre, könnte man glauben, du hättest das in der Karibik aufgenommen. Solch ein See für die Schneekanonen hab ich noch nie gesehen, dabei fahre ich schon lange Ski. Da sieht man mal wieder, dass Bloggen bildet :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo esther, was für tolle aufnahmen, diese höhe.. man bekommt das richtige feeling durch deine aufnahmen! brilliant.. dir ein schönes weekend! liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen