Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

05.10.2010

Projekt 2010 - 1 Motiv 12 x - Bild September

Wettermässig war auch der September durchzogen, oder eher schlecht. Einmal schneite es bis 1200 m; die Berge im Hintergrund waren schneebedeckt. Es war meistens neblig, so dass ich kein Foto machen konnte. So langsam verfärben sich nun die Bäume.

Bild anklicken zum vergrössern. Hier geht es zur Gesamtübersicht

Kommentare:

  1. Ich kann mich nur immer wiederholen... ich liebe dieses Motiv. So ein toller Ausblick und vorallem so idyllisch. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach Esther, der Herbst steht nicht mehr in den Startlöchern, er ist schon voll da - zumindest bei mir. Dein Bild strahlt ja immer noch so viel "Hochsommer" aus - direkt beneidenswert.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Super dein Motiv wie immer und mit dem Wetter hast du auch Glück gehabt, super Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen