Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.09.2010

Projekt Farbe bekennen - SCHWARZ-WEISS

Für die Projektwoche 16 bei Farbe bekennen greife ich wieder einmal in meine Fraktal-Kiste. Hier ein Original UltraFractal. 
anklicken zum vergrössern

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut das Fractal und schön in Schwarz-Weiß, tolle Idee.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Ach Esther, du bist wirklich eine Künstlerin. Gute Idee für SW - so ein schönes Muster. Ich wünsche Dir eine gute Woche Esther. Was macht der Herbst bei euch??

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll - was man mit solch einem Programm alles zaubern kann ...
    Gelungene Umsetzung in s/w ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther....eine sehr schöne Umsetzung für schwarz-weiss. Ich liebe solche Fraktale und wusste gar nicht, dass sie auch in s/w so schön aussehen können. Lieben Gruss und hab einen schönen Tag.
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. hallo esther, ja, in s/w die fraktale kunst, es hat was! vielleicht haette ich den rahmen ringsum etwas zarter gesetzt, da das motiv in den flächen schon sehr knallt. ist aber geschmacksache, dir weiterhin eine gute woche, liebe gruesse manfred

    AntwortenLöschen