Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.09.2010

Projekt Farbe bekennen - DUNKELBLAU

Für die Projektwoche 19 steht DUNKELBLAU. Ich kämpfe mich immer noch durch PSE 7 :), stellte da meine Seerose frei, die verwandelte ich in ein Brush, mischte eine Farbebene dazu und einen Wellen-Filter. Resultat, dieses Desktop-Bild.

Bildgrösse ist 1280x1024, wer's mag, bitte free download

Bild anklicken zum vergrössern

6 Kommentare:

  1. Eshter, du bist WIRKLICH ein Künstlerin! So schön! Allein schon die Kombination in PS finde ich total gelungen und davor stand die Idee zum Bild - ein Bravo von mir!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. was für eine menge arbeit!! liebe esther, mag dieses mitternachtsblau so sehr.. tolle arbeit! sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeit und ein wunderschönes Bild, passt natürlich super zum Thema Dunkelblau.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich dir weiterhin einen erfolgreichen Kampf mit PSE 7! Wenn hinterher etwas Neues entsteht, kannst du wirklich nicht meckern, dann haben sich Einsatz und Aufwand gelohnt, nicht nur für dich selnst, sondern auch für die Besucher, die sich auf deiner Website tummeln.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild ist das geworden.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, ist das schön, Esther. Das ist echt posterverdächtig. Da hast du ja echt was drauf. lg aNette

    AntwortenLöschen