Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.08.2010

Projekt Farbe bekennen - GOLD

In der Projektwoche 12 wird die Farbe GOLD gewünscht. Da möchte ich wieder mal auf mein Apophysis-Programm ausweichen. Ich habe hier eine Manipulation mit zwei Bildern erstellt.

zum vergrössern aufs Bild klicken
 

Kommentare:

  1. Hallo Esther, dass sieht einfach toll aus. Es sprengt wahrscheinlich diesen Rahmen, aber wie machst Du so was?

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich toll gemacht eine super Arbeit, kann mich da nur Kerstin anschliesen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, liebe Esther!

    Ein ganz tolles Mandala hast du da gezaubert!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast wieder mit deinem Programm gespielt. Ich bin immer wieder verblüfft, welch herrliche Sachen dabei heraus kommen. Wunderbare Arbeit, lg aNette

    AntwortenLöschen
  5. Anonym10.8.10

    OOOOHHHH, das ist ja schön!!! Man sieht richtig eine Glaskugel und die Sonnenfarbe, ganz toll!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    wir hatten Urlaub, und somit war ich die letzten Wochen nicht auf "Blogtour"!
    Aber jetzt bin ich wieder da.
    Eine saubere Arbeit ist Dein Beitrag zum Thema Gold, klasse erstellt.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. liebe esther, mein erster gedanke.. das licht der erde! die arbeit spricht mich an, wie immer von dir ein tolles werk, wirklich!! hab einen schönen tag, bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und muss sagen, deine Bilder beeindrucken mich. Wirklich schön!
    Sandy

    AntwortenLöschen