Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

27.08.2010

In die Berge

lockte es mich am herrlichen 26. August 2010. Das Bild zeigt links den Säntis 2501 m und rechts den Schafberg 2363 m
(Test post mit  Picasa)
Bild anklicken zum vergrössern. Doppelklick noch grösser!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ach, was für ein schönes Motiv. Da bekomme ich doch gleich wieder Fernweh und freue mich auf den Skiurlaub. Dann geht es auch wieder in die Berge.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruss
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Karina27.8.10

    Tolles Motiv mit wolkenlos blauem Himmel!

    Liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. ja, der doppelklick gibt alles erst so richtig wieder... wunder.. wunderschön!! glg manfred

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Esther, du wohnst wirklich in einer herrlichen Gegend. Da wo andere Urlaub machen, kannst du praktisch aus dem Fenster kucken und sagen... "hier ist mein Zuhause". So ein tolles Motiv und in groß wirklich beeindruckend an zu sehen.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist immer schön solche Foto zu sehen wenn es gerade überall regnet und bewölkt ist, tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    eine beeindruckende Landschaft und super in Bild gesetzt - toll, wenn man sowas vor der Tür hat.
    LG pETRA

    AntwortenLöschen