Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.08.2010

Blauer Mohn

Die Begeisterung zu  meinem  Blauen Mohn scheint gross. Deshalb hier ein weiteres Foto, ebenfalls aus dem Alpengarten in Pontresina / Engadin / CH.
Nähere Angaben über diese seltene Blume sind hier zu lesen.

zum Vergrössern Bild anklicken

Kommentare:

  1. Fantastisch, dieser blaue Mohn. Ich bin immer noch ganz begeistert davon. LG Simone und hab einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich grandios so ein blauer Mohn, sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne den nur in rot :)

    aber blau sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. hallo esther, es gefaellt mir besonders gut.. ist so harmonisch die aufteilung!! dir ein erholsames wochenende.. bis bald wieder glg manfred

    AntwortenLöschen
  5. Blauer Mohn - etwas ganz besonderes ...
    Schauen ein bisschen wie Osterglocken aus ...
    Hab ich hier noch nicht gesehen ...
    Ein schönes Foto.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Esther, ein sehr schönes Blau hat Dein Blauer Mohn und wirkt auch sehr schön zusammen mit den roten Blüten.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  7. Blauer Mohn???
    Den hab ich noch nie gesehen, sieht ja cool aus.
    So lernt man immer wieder dazu.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine interessante Farbvariante. So hab ich Mohn weder gesehen noch seither davon gehört. Aber echt schön.

    AntwortenLöschen