Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

21.07.2010

Projekt Farbe bekennen - SANDBRAUN

Projektwoche 09. Darauf hab  ich mich gefreut! Für mein Postamt (E-Cards) auf meiner Escara-Feelings habe ich zwei Karten mit Sand und Muscheln gebastelt. Wie in "unserem" Fotostudio so eine Karte entsteht möchte  ich euch gerne mal zeigen :) Ohne meinen Kater Caruso geht hier einfach nichts :)
Weitere Muschel/Sandkarte bei meinen Postkarten.

Zum vergrössern Bild anklicken

Kommentare:

  1. Wow das schaut richtig gut aus und so glänzend, echt toll die Idee und mit Sicherheit eine wahnsinns Arbeit aber richtig schön.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes sandbraunes Arrangement :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Esther, es ist gut, wenn man so ne schlaue Katze an seiner Seite hat. Die ist nicht nur lustig, sondern scheinbar auch etwas ungewöhnlich. Ich finde sie zum Knuddeln und überhaupt sind Miezis eine richtige Bereicherung für's Leben, gell!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Karina22.7.10

    Hallo Esther,

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Ich sehe schon, Caruso hatte seine Pfote im Spiel. Einen solchen Assistenten sollte man haben!

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bearbeitungen werden auch immer raffinierter. Was man auch immer unter sandbraun versteht, sandig ist es. Gefällt mir total. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber wieder eine sehr sehr schöne Collage die ich hier zu sehen bekomme .... Passt perfekt für die Farbe " sandbraun "

    LG Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Esther

    dein Werk sieht klasse aus :)

    Und hier arbeiten die Katzen auch immer mit *lach*

    ganz liebe Grüße Steffi

    Mea schickt dir ein Miau aus der Badebütt *g* und freut sich, dass sie jetzt berühmt wird

    AntwortenLöschen