Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

19.07.2010

Projekt Farbe bekennen - HELLLILA

Im Projekt Farbe bekennen ist für Projektwoche  08 die Farbe HELLLILA angesagt. Ich habe da ein schönes Exemplar einer kleinen helllila Mohnblume  Anemone.

Bild anklicken zum vergrössern


Kommentare:

  1. Gibt es denn auch helllila Mohnblumen?? Das wusste ich gar nicht. Eine ganz besonders schöne Blüte und helllila hast Du damit exakt getroffen Esther!


    lg, Anne

    AntwortenLöschen
  2. @Anne: Danke für deinen Besuch. Es gibt in der Tat sehr viele verschiedene Farben bei den Mohnblumen! Ich wusste es auch nicht, aber nach Google und Wikipedia war meine Bildungslücke geschlossen :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. boah

    die ist wunderschöööön

    in dieser Farbe kenne ich die auch nicht

    AntwortenLöschen
  4. Unvorstellbar welche Farben auch Mohnblumen haben können, diese hier ist auf alle Fälle ein Hingucker, wunderschönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. @ Alle: Ups und Sorry!!
    Ich hab mich vertan, dies hier ist eine ANEMONE.
    Eine liebe Blumenkundige Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Thank you very much my dear Karina)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  6. Eine Anemone, schaut aber wirklich wie eine Mohnblume aus, das macht es noch interessanter das Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen