Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

28.06.2010

Urlaubsstimmung

Diese farbenfrohen Früchte vermitteln doch irgendwie Urlaubsstimmung ....
obwohl das Foto im letzten Herbst entstand.

Bild anklicken zum vergrössern


5 Kommentare:

  1. liebe esther, ich denke, die frischen farben bewirken zuerst dieses aha-gefühl, danach geht es dann in das herkunftsland der früchte... wunderbare idee !! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  2. ...dann muss man dorthin wo die Früchte wachsen ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto und wenn ich so einen Markt sehe mit all den farbenfrohen Früchte und Gemüse, denke ich sowieso an Urlaub weil da hat man die Zeit gemütlich und ohne Stress so einen Markt zu genießen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. So viele Vitamine auf einem Haufen, das sieht sehr lecker aus. Auf mich wirkt das Bild, als wäre schon mitten Herbst - die Birnen sind reif, Clementinen usw. - aber zum Glück isses ja noch ein wenig bis dahin.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. sehr erfrischendes Bild, da würde ich mir gerne eine Birne nehmen :)

    AntwortenLöschen