Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

20.06.2010

Sonntagswetter

Was ist das nur für ein Sommer!? Heute Sonntag haben wir gerade mal 9°!!
Nachdem es bei uns ununterbrochen regnet, wagte ich mich zwischen zwei Wolkenbrüchen auf eine Miniwanderung. Natürlich mit wasserdichter Verpackung für die Kamera :)  Zum Glück, denn diese schwarzen Wolken ergossen sich schon bald über mich.

Bild anklicken zum vergrössern




Kommentare:

  1. Schön sieht es ja aus, aber ich habe auch die Nase voll vom Wetter!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schönes Foto aber das mit dem Wetter? *lach*

    morgen ist Sommeranfang, da können wir ja hoffen

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ooch, das ist aber doch trotzdem schön bei euch! Wenn es dich tröstet - bei uns ist das Wetter nicht anders, hab schon überlegt - wenns net bessser wird, den Kachelofen wieder einzuschüren. Egal welches Wetter - Du wohnst wunderbar!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass es trotz dem trüben Wetter ein gelungenes Foto ist. Leider ist bei uns das Wetter gestern auch nicht besser gewesen aber für diese Woche haben sie ja Sonnenschein gemeldet. Hoffen wir mal, dass es stimmt. LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ja auch nicht Optimal das Wetter, aber das Foto umso mehr. Super Stimmung mit dem Wolkenverhangen Himmel und dazu das super satte Grün, da wird ja sogar Irland neidisch.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen