Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

14.06.2010

Mein Mohn

Wer liebt nicht die Mohnblume ? Der rote wirkt natürlich am besten, wobei mir auch der rosafarbene gut gefällt. Ich sah auch schon blauen Mohn, leider hatte ich keine Kamera dabei.

Zum Vergrössern bitte aufs Bild klicken.



Kommentare:

  1. Uiiii, der ist aber auch wunderschön, zwar rot, aber mit gelben Staubgefäßen. Selten zu sehen. Eine Superschärfe hast du ins Bild gebracht. Heute habe ich mich auch noch mal an Mohn gewagt. Dann soll aber erst mal Schluss sein. Trotzden, weißt du was, ich bin süchtig nach Mohn, aber nicht verraten ;-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, deine Mohnfotos! Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der blüht aber sehr schön bei Dir Esther. Ich hatte heuer zwei dieser farbenfrohen Gewächse in meinem Garten gepflanzt... übrig sind jetzt nur noch kahle Stengel... Schneckenfraß!!!

    Aber Deine Blüten sind wirklich allerliebst anzusehen und wenn man das dann erst daheim im Garten jeden Tag bewundern kann, so freut man sich bestimmt noch ein Eck mehr.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - Mohn mag ich auch total. Ich wusste aber bis jetzt zwar, dass es weissen Mohn gibt, aber dass der sogar in blau existiert war mir neu. Wieder etwas dazugelernt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die zusammenstellung der Mohnfotos, toll die Farbenstärke und der Kontrast mit dem schwarzem Hintergrund.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!
    Schade, dass du den blauen Mohn nicht fotografieren konntest - das hätte mich wirklich interessiert - hab ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. das erwachen.. schöne collage! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle: Vielen Dank für eure lieben Kommentare.Es freut mich, dass euch meine Collage gefällt.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Collage hast Du da zusammengestellt. Tolle Farben, sooo leuchtend. Liebe Grüsse und Dir eine schöne Woche, Simone

    AntwortenLöschen