Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

22.06.2010

Ich bin der Chef ...

Hier ein Porträt meines Chefs :))) Er wollte unbedingt, dass ich mal klarstelle, wer hier das Sagen hat! Ich bin ja schon froh, wenn wir uns mit Tastatur und Maus nicht in die Quere kommen. Er sitzt auch sehr gerne direkt vor dem Bildschirm. Aber sonst ist er ein gaaaaanz Lieber *freu*

Bild anklicken zum Vergrössern


Kommentare:

  1. superrrrrrrrrrrr... dir eine gute woche!! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  2. Oha - ich glaube bei diesem Blick würde ich auch machen, was der Chef sagt :-)

    AntwortenLöschen
  3. *laaaach* Esther, das kommt mir ja sooo bekannt vor :-)

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Recht hat er, es kann nur einen geben und das ist er. Ganz klar :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich kann es da nur einen geben :-)
    Sehr schöne Katze und bei diesen Augen kann man ihm nur Recht geben.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Tier. Besser kann man ein Portrait kaum machen. Chef hin oder her...;-)
    lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ja das mit dem Bildschirm kenne ich

    meint er auch immer er sei durchsichtig?

    ein sehr schönes Foto von dem Herrn Chef

    AntwortenLöschen
  8. Ach ~ ein rosa Näschen ~ ich liebe rosa Näschen.Und er sieht ganz süß aus. Die Belagerung der Tastatur,Maus und Bildschirm habe ich jetzt nicht mehr.
    Aber meine Glückskatze Tinka die lag auch immer vor mir oder saß vor dem Bildschirm und schaute sich selbst verliebt ihre Wenseiten an.

    Lieben Gruß Frau Herzlich ♥

    AntwortenLöschen