Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.06.2010

Heisse Nacht

Wir hatten hier in der Südostschweiz eine Tropennacht mit 23° .... muss ich nun nicht unbedingt haben :) Hab mich dann am Computer abgekühlt und ein lustiges Progrämmchen  ausprobiert. Vorsicht, hat Suchtpotential! Hier mal ein paar Kostproben.

Bitte Anklicken zum Vergrössern

Happy Octopus





Paradies-Insel

Regenbogen






Kommentare:

  1. Wow, das schaut ja richtig cool aus echt super Arbeit. Das Program muß ich auch einmal ausprobieren, danke für den Link.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja irre Ergebnisse, manchmal ist so eine heiße Nacht auch ganz gut ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein richtiges Bastelgenie.
    Ich trau mich immer nicht solche Programme auszuprobieren.
    Ich würde dies ja gerne mal versuchen, aber .... kann da nichts schief gehen?
    Danke noch für das Zusenden der Datei kürzlich, damit hab ich es hin bekommen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne arbeiten, bei dieser bea ist es nicht einfach, manchmal wirkt alles übertrieben, du hast es meisterhaft gelöst. danke für die mails.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sensationell aus. Da kann man sich ja richtig austoben. Danke für den Tipp. Solche Spielereien sind ja auch etwas für mich. LG und einen schönen Sonntag noch. Simone

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh, das ist eine unglaubliche Farbenpracht und die Bearbeitung ist atemberaubend. Bin noch nicht in dem Programm gewesen, sehr verlockend, aber jetzt gehe ich erst mal zu Bett. Du bist schon eine "kleine" Künstlerin. Gute Nacht, Esther. lg aNette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich lass es jetzt lieber sein, mir das Programm anzuschauen - ich kenne mich - da sind dann gleich wieder ein paar Stunden weg. Und das geht gerade gar nicht.
    Aber sehr schöne Sachen hast du damit gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle: Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich hab euch ja gewarnt - es könnte süchtig machen :)

    @ Agnes: was sollte denn schief gehen ? Es braucht keine Installation; bei nichtgefallen kannst es einfach wieder löschen.

    LG Esther

    AntwortenLöschen