Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.06.2010

Projekt Farbe bekennen - ROT

Projektwoche 02 beim Projekt Farbe bekennen. Hier mein Beitrag zur Farbe ROT. Dies ist meine absolute Lieblingsblume, erstellt mit einem Graphikprogramm.


Kommentare:

  1. Obwohl ROT nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt ~ finde ich ~ es ist ein sehr schönes Foto. Gut gemacht.

    Lieben Gruß Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  2. Absolut eine super Beitrag und die Kombination Rot und Schwarz ist soetwas von schön, echt toll die Grafikarbeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Escara,

    erst einmal vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Das ist ein sehr exclusives Bild, gefällt mir sehr gut...

    VLG Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, keine echte Blume, sondern eine grafische.. wow.. wie macht man denn sowas Eshter? Das ist eben Kunst, gell! Sie ist sehr schön geworden, sieht so geheimnisvoll aus.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Umsetzung für Rot ist genial. Ich liebe diese Bildbearbeitungen und ich finde sie ist Dir wunderbar gelungen. Faszinierend. LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsblume? Schwer zu erkennen, ich nehme mal an, dass es Mohn ist. Was auch immer, es ist atemberaubend. lg aNette

    PS, ich wollte dir immer schon mal sagen, dass ich die Bearbeitung der Elefanten einfach elefantös finde. Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast, aber es ist genial!!

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht toll aus! und das rot ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. wow! Einfach atemberaubend! Das Bild wirkt sehr geheimnisvoll.

    AntwortenLöschen