Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

18.06.2010

Projekt Farbe bekennen - ORANGE

Im Projekt Farbe bekennen ist für Projektwoche 05 die Farbe ORANGE gewünscht. In meiner Nähe gibt es eine Kürbis-Farm; jeden Herbst entsteht eine interessante Ausstellung mit verschiedenen Tiermotiven. Ich habe mich für diese geballte Ladung oranger Kürbisse entschieden.

Zum Vergrössern bitte aufs Bild klicken.


Kommentare:

  1. Super Idee mit den Melonen, ein tolles Foto.
    Ich habe auch soviele Melonenfotos aber auf die Idee bin ich leider nicht gekommen eines davon zu nehmen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich spinne :shock: ich habe in meinem ganzen Leben noch nie sooooooo viele Kürbisse auf einem Haufen gesehen !!!
    Wahnsinn ist das ein phantastisches Foto " B R A V O "

    VLG Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  3. @ Rewolve44: Es sind Kürbisse, keine Melonen :))

    @ ausgeloest: Ich habs dir geschrieben auf deinem Blog, kannst gerne noch mehr Kürbisse haben ;)

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sind ja extrem viele Kürbisse! Das Bild passt perfekt zum Thema - beeindruckend diese intensiven Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Mann, so viele Kürbisse... müssen die alle gegessen werden...? nee, nicht wirklich, oder Esther? Deine Interpretation von orange finde ich bis total originell - das ist mal wirklich was besonderes.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Esther

    das ist genial, ich glaube soviel hat niemand in orange auf sein Bild bekommen *gröööl*

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, was für ne Menge Kürbisse. So viele auf einer Stelle habe ich ja noch nie gesehen. Auf alle Fälle eine gelungenes Foto für die Farbe Orange. LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur die Farbe und die Menge der Kürbisse ist umwerfend, die Bildaufteilung ist auch ganz hervorragend. Das mit der Schärfentiefe hast du ebenfalls wunderbar gelöst. Dir einen schönen Tag, lg aNette

    AntwortenLöschen
  9. Sibylle1.10.10

    Sehe, da hat sich ja wieder einiges getan auf Deinem Blog!
    Da bist Du wohl fleissiger als ich!
    Viel Spass weiterhin!
    Lg Sibylle

    AntwortenLöschen