Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

03.06.2010

Projekt Farbe bekennen - LILA

Projektwoche 03. Für diese Woche ist die Farbe LILA angesagt. Ich halte mich da gleich an den natürlichsten Lila - den Flieder, dann stimmt der Farbton hundert Pronzent.


Kommentare:

  1. Hallo Esther, das ist eine gute Idee für die Farbe lila. Meine Flieder ist leider nur blasslila und schon lange verblüht.. ich weiß gar nicht, ob ich davon heuer irgendwo ein Bild gemacht habe. Ich hab schon an anderer Stelle mal geschrieben, dass lila - außer bei Blumen - gar nicht so häufig in unserem Umfeld zu finden ist, gell! Aber Dein Flieder blüht super schön, denke mal er riecht auch entsprechend.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und zart, dieser Flieder. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal ein wunderschönes Lila !!!
    Sehr passend

    VLG Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt wird es richtig bunt :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Flieder ist ja wunderschön. Meinen konnte ich in diesem Jahr gar nicht fotografieren, da er durch den Regen total unschön war. Weisser Flieder mit braunen Flecken macht sich nicht so gut als Foto. Dafür ist Deiner umso schöner. LG und hab noch einen schönen Tag. Simone

    AntwortenLöschen
  6. Fliederfarben - die Urform von Lila ...
    ÖLeider werden wir wohl unseren Fliederbaum im herbst fällen müssen. Er schwächelt und hat an der Baumrinde Pilzansätze ...
    Bis der neu gepflanzte Blüten trägt vergeht sicher noch 'ne Weile ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. hallo esther, das bild klasse.. lediglich der rahmen.. ja, er erschlägt alles, ist aber geschmacksache!! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön der Flieder und eine tolle umsetzung und Foto, gratuliere.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen