Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

25.06.2010

Projekt Farbe bekennen - BRAUN

Und weiter gehts mit dem Projekt Farbe bekennen. Für Projektwoche 06 ist die Farbe BRAUN dran.
In einem Hafen am Zürichsee begegnete mir mal diese rostBraune Kette. Ich vermute, sie hat etwas mit Schiffbau zu tun.

Bild anklicken zum Vergrössern.




5 Kommentare:

  1. super Foto Esther :)

    das scheint ja eine RIesenkette zu sein

    und dann in der passenden Farbe

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Damit hast du die Aufgabe perfekt gelöst. Ich mag diese kleinen Details aus unserer Umwelt. Durch manches Foto schaut man erst mal ganz anders hin. Schönes WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar, wenn man so nah ran geht. Tolle Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle umsetzung und die Kettenglieder sind ja wirklich rießig, die müssen für große Schiffe sein.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Sieht fast wie eine Skulptur aus.. also Kunst! Ich suche noch nach etwas mit der Farbe braun :-(

    lg Anne

    AntwortenLöschen