Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.06.2010

Projekt Farbe bekennen - BLAU

Nun hab ich mich also doch noch entschlossen, beim Projekt
FARBE BEKENNEN 2010 von Laura mitzumachen.











Die erste Projektwoche war der Farbe BLAU gewidmet.

Das ist ein Relax-Raum, oder eher eine Relax-Röhre. Beim Eintreten wurde man direkt mit Musik umhüllt. Hinten in der Mitte das Radio und im Vordergrund zwei bequeme Sessel. Alles aus Plastic.
Bitte etwas die Augen zusammenkneiffen und die Musik dazu hören

3 Kommentare:

  1. Hach ~ das Bild gefällt mir sehr gut ~ und dann noch in meiner Lieblingsfarbe ~ BLAU.

    Ich bin ein absoluter Blaufan ~ wirklich sehr schön.

    Lieben Gruß Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  2. Von so etwas habe ich auch noch nicht gehört, aber ich finde das Foto und die Idee super umgesetzt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Durch deine Erklärung bekommt das Foto eine besondere Bedeutung. Sehr schön, lg aNette

    AntwortenLöschen