Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

24.05.2010

Unerwarteter Besuch

Nicht schlecht staunte ich gestern, als ich auf meiner Terrasse diese süsse kleine Fledermaus im Katzen-Netz hängen sah. Natürlich subito den Fotoapparat geholt, auf den Stuhl geklettert ... um die Leiter zu holen war nicht genug Zeit. Die kleine Maus war ziemlich munter und zu meinem Glück zeigte sie mir, wie sie gähnen konnte. Boah, das war ein Hochgenuss! Nach einigen Minuten sagte sie Tschüsssssss.
PS: Meinen Kater Caruso hatte ich natürlich ¨- zu unserer aller Sicherheit - weggesperrt :)

Kommentare:

  1. doris24.5.10

    Ui, klasse, dass du schnell genug die Kamera holen konntest. Wann kriegt man mal solch eine Gelegenheit. Echt toll "eingefangen".

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Toll, den Fotoapparat solle man immer griffbereit haben :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Esther, das sind vielleicht wieder außergewöhnliche Fotos. Wer hat schon das Glück so mir nichts dir nichts eine Fledermaus auf seinem Balkon zu finden. Einfach schön! Gut dass Du den Fotoapparat zur Hand hattest und noch besser, dass Du dich nicht vor diesen lieben Flüglern fürchtest oder gar ekelst... da gibts nämlich genügend.

    lg Anne

    PS: Esther, danke dir auch für Deine Grußkarte neulich. Ich wollte Dir darauf antworten, aber das Formular dafür funktionierte nicht. Aber ich habe mich - wie immer - sehr darüber gefreut, dass Du an mich gedacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Karina25.5.10

    Super hast Du sie eingefangen; das musste aber schnell gehen! Und die Präsentation finde ich genial.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, deine Fledermäuse sind einfach nur schön. Und so selten. Ein Geschenk für jeden Fotografen. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gelungene und wirklich seltene Aufnahme. Schöne Collage. Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  7. oh, das war das falsche Profil....aber jetzt! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Esther

    da hattest du aber Glück *g*

    man hat nicht oft die Gelegenheit eine Fledermaus zu fotografieren

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen