Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

12.05.2010

Lustige Schilder

Ich hatte versprochen auf meiner Festplatte nach lustigen Schildern zu suchen. Hier mal zwei davon.

Einen Grappaweg gibt es tatsächlich, und zwar in Schruns.






Dieses Flugverbot für Vögel habe ich in Basel / CH entdeckt

Kommentare:

  1. hallo esther, allein die idee ist superrrrr.. wünsche dir weiterhin alles gute.. bis bald wieder einen lieben gruss manfred

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Ergänzung zu meinem Straßenschild "Daheim". Sehr schön, der Grappaweg. Man könnte dort ja mal eine Grappawanderung machen. Jetzt werde ich mal öfter die Augen aufmachen im Straßenschilderwald. Sichelich sieht man mal öfter solche Kuriositäten. Schön, dass du es gezeigt hast. Etwas unterkühlte Maigrüße schickt aNette (wegen Namensgleichheiten in neuer Schreibweise)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich möchte mal in die Grappagasse ;-)

    LG und schönes langes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Esther!
    Was es alles gibt! :-)

    Liebe Grüße schickt dir Monika

    AntwortenLöschen
  5. Huhuh Esther

    die Schilder sind ja klasse, besonders das Flugvebotsschild *lach* halten sich die Vögel denn auch dran? :)

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther, am lustigsten finde ich das Vogelschild - was immer es auch zu bedeuten hat. Wer denkt sich denn sowas aus??

    Eshter - ich wünsche Dir einen schönen Feiertag (gibts Christi Himmelfahrt beu euch eigentlich auch?)

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  7. Karina13.5.10

    Gut beobachtet, Esther! Wenn ich das nächstemal in Basel bin, werde ich mal nach dem Flugverbotsschild Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle: Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer, wenn meine Bilder ein Echo auslösen :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ob die Vögel das dann auch verstehen, dass sie dort unerwünscht sind? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Grappagasse für Anonyme Alkoholiker ;-)))
    Ist ja ein toller Straßenname.
    Das Flugverbot für Vögel ist echt der Renner.
    Klasse gesehen Esther.
    LG
    Agnes

    PS: Hast Du meine Mail wegen ShapeCollage bekommen?

    AntwortenLöschen
  11. @ Alle: Ich weiss nicht, ob sich die Vögel daran halten :)

    @ Agnes: Hab dir heute eine Mail gesandt.

    AntwortenLöschen