Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

05.05.2010

Frühlingspracht

Ein Baum in weisser Pracht ... man könnte sagen im Brautkleid.
Leider hat Petrus kein Erbarmen und lässt es auf diese herrlichen Blühten regnen.

Kommentare:

  1. Hallo Esther, ist so ein Baum nicht eine Augenweide? Nach dem langen tristen und ganz und gar blütenlosen Winter ist so ein Anblick wie Balsam auf die Seele, gell?! Leider - da hast Du Recht - sind solche Blütenwunder arg vom Wetter abhängig - auch bei uns regnet es die schönsten Blüten von den Bäumen.. leider. Trotzdem - Du hast ihn ja jetzt für immer auf Deine Festplatte gebannt und kannst das Bild wann immer Du möchtest aus Deiner Schatzkiste kramen.

    lg, Anne

    Esther - ich möcht mich auch ganz herzlich an dieser Stelle für Dein Interesse an meinen Bildern bedanken, hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, dein Foto, liebe Esther! Die weiße Umrahmung bringt es noch richtig gut zur Geltung. Ich habe in den letzten Tagen reichlich diese wunderbaren Anblicke in Natura genossen. Aber der Regen ist nach langer Trockenheit auch sehr wichtig für die Flora.
    Genieße du weiterhin die Frühlingstage mit ihrer ungeheuren Vielfalt des Aufbruchs in der Natur.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingspracht, das ist der passendste Titel für diese Aufnahme Esther.
    Wunderschön, wie das wohl durften mag?
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine Blütenpracht.
    Ich hoffe Du hast Dich von Deiner Bronchitis erholt und es geht Dir wieder gut.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Diese Blütenpracht ist wirklich wunderschön, sie würde auch sicherlich jeder Braut Ehre machen. Ein ganzes Jahr freut man sich darauf, dann ist es nach wenigen Tagen wieder vorbei. Da ist man froh, wenn man ein so schönes Foto hat. Wie ich sehe, hast du mit Picasa eine schöne Collage mit Schattenrand erstellt. Schönes Programm, nicht wahr und so einfach. :-) lg Anette

    AntwortenLöschen
  6. Pracht ist wirklich der richtige Ausdruck. Sooo schön. Leider geht das immer viel zu schnell vorbei, besonders wenn's dann auch noch draufregnet.

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle: Vielen Dank für euer Lob.

    @ Anette: Die Bearbeitung ist mit PhotoImpact :) Picasa habe ich noch gar nie zwecks Bearbeitung genutzt .... ich brauche das Programm um Bilder auf meiner Festplatte zu suchen!
    LG Esther

    AntwortenLöschen