Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

15.05.2010

Alte Liebe .....

Ans Licht mit den alten Schätzchen ruft aNette :) Ich hab dann mal gekramt und diese beiden uuuuralten Teddy-Bärchen gefunden. Leider habe ich keine Geschichte dazu, doch sehenswert finde ich sie trotzdem. Ich hätte dann noch einen uuuuuralter Stubenwagen, der kommt demnächst auch noch angefahren!

Bitte XL anschauen.




Kommentare:

  1. Und schon komme ich hierhergestürmt, um mir deine Schätzchen anzuschauen. Das ist ja ein ganz allerliebstes Pärchen. Wieviele Jahre haben die denn schon auf dem Buckel? Irgendwie sehen die noch wie in den Flitterwochen aus. Er mit Zylinder und sie im weißen Kleid. Und du hast sie sehr schön dekoriert. Könnte man eigentlich eine Postkarte draus machen. Allerallerliebst. Auf den Stubenwagen freue ich mich auch schon. Agnes hat mich dazu ermuntert, auch mal meine alten Puppen zu zeigen. Werde sie mal suchen. Dir noch ein wunderschönes WE, danke für's Zeigen. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anette für deinen lieben Kommentar. Möchte nur richtigstellen: Die Dekoration hab ich nicht selbst gemacht. Eine Freundin hatte das so gestaltet; ich habe nur selbst fotografiert!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich habt so schöne Erinnerungsstücke an eure Kindheit. Damit kann ich leider nicht mehr dienen. Auch diese beiden Bärchen sind ganz reizende Gesellen und ich glaube, dass da bestimmt viele schöne Gedanken damit verbunden sind.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne liebevolle Gestaltung, Esther. Ich mag sowas sehr, hat etwas ganz gemütliches und heimisches. :-)
    Lieben Gruß. Bina

    P.S Lieben Dank!

    AntwortenLöschen