Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

19.05.2010

Alte Liebe .....

Nochmals zu diesem Thema. Hier der versprochene Stubenwagen.
Ist aber nicht meiner.



6 Kommentare:

  1. das ist ja ein wirklich sehr alter stubenwagen.
    was für große räder die früher hatten.

    wünsche dir einen angenehmen tag, esther.
    bina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Esther, bist Du denn da selbst drinnen gelegen?? Der ist ja wunderschön, aber ist das wirklich ein Stubenwagen, also einer für drinnen?? Auf den musst Du gut Acht geben, sowas findet man nirgendwo mehr.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Schatz!!!

    Auch ich denke, solch einen Wagen findet man nur noch selten - wahrscheinlich im Museum.
    Ich war schon in einigen Bauernmuseen. Da wurden alte Häuser hingebracht und möglichst original wieder aufgebaut. Da gab es auch eine Menge alter Utensilien.

    ..grüßt dich syntaxia

    AntwortenLöschen
  4. hallo esther, ein wunderschönes exemplar.. meine frau hatte einen so ähnlichen, etwas kleiner.. der war immer mit handgemachten puppen, aber alles hat seine zeit!! dir schöne pfingsten, bis bald gglg manfred

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein süßer Wagen. So alte Teile haben einfach ihren Reiz. Schöne Feiertage, glg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich mal so alt bin wie dieses Teil möchte ich auch noch so gut erhalten aussehen. ;)

    AntwortenLöschen