Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

16.04.2010

Überlebt

Das ist mein Mäusebussard im letzten Herbst.





Da wir den ganzen Winter über eine kompakte Schneedecke hatten, befürchtete ich dass er nicht überleben würde.
Aber welche Freude, seit einigen Tagen ist er wieder da ..... und erst noch mit einem Weibchen (nehme ich mal an). Ich bin häppy.

4 Kommentare:

  1. Toll! ab und zu sehe ich auch mal einen aber dann ist die Kamera natürlich nicht dabei :-(
    Schönes Foto - gefällt mir, dass der Bussard mittig zu sehen ist.

    LG und schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freude kann ich verstehen. Leider habe ich hier so etwas noch nie beobachtet. Aber der lebt sicher lieber auf dem Land. Schön, dass du ihn in diesem Foto festgehalten hast. Bitte nächstes Foto mit Frau Bussard und Küken ;-) dir ein schönes WE, das Wetter ist strahlend, lg Anette

    AntwortenLöschen
  3. @ Anette: Duuuu, das ist aber ein frommer Wunsch :) die sind ja so scheu, fliegen schon davon, wenn du mit den Wimperen klimmperst!
    Grüsschen Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja schön. Die Tiere in freier Natur sind halt zäher, als man denkt.

    AntwortenLöschen