Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.04.2010

Suchbild

Meine Tulpen leuchten in der Sonne. Ich nenne  es Suchbild weil noch was anderes zu sehen ist :)  Bitte  XL anschauen.

Kommentare:

  1. Ich hab's gesehen, auch ohne XL-Format - herrlich!

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. hallo esther, wenn ich es richtig sehe.. du meinst die kleine links unten oder ? herrlich erfrischendes bild.. glg manfred

    AntwortenLöschen
  3. Ha, endeckt ;-)
    Wer lauert denn da hinter den Tulpen?

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Katzen sind nun mal neugierig. Aber viel schöner finde ich den Tulpenstrauß, wie die Sonne durchscheint. Das bringt ihn richtig zum Glühen. Schön, lg Anette

    AntwortenLöschen
  5. *lol* solche Bilder hab ich auch oft von Blumen


    Frisst dein caruso nicht an den Blättern?

    Ich muss meine Blumen immer einsperren wegen den Katzen, das ist aber auch zu interessant *g*

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther,
    sehr schönes Foto und Caruso sowieso :-)
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh' sie, ich seh' sie ;-)
    Klasse, die Tulpen ohnehin.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  8. Na klar hab ich Deinen Caruso gesehen.
    Dem haben die Tulpen wohl auch gefallen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Auch gesehen. Und sogar ohne Brille. ;)
    Diese superschönen Tulpen hätte ich an Carusos Stelle auch mal näher beäugt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther,

    ich möchte mich ganz herzlich für die wundervollen Fotos bedanken, die Du zu Monikas und Karls Buch beigesteuert hast. Sie sind eine wahre Bereicherung für dieses sehr gelungene Gemeinschaftswerk von Dichtern und Fotografen aus allen drei D-A-CH-Staaten.

    Ich habe dieses schöne Büchlein gerade meinen Leserinnen und Lesern vorgestellt: http://www.leben-lernen-lieben.de/natur-lieben/hast-du-eine-lieblings-jahreszeit

    Liebe Grüße,
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  11. Anonym15.4.10

    Na, den kleinen Caruso habe ich doch sofort
    entdeckt!!! Ein schönes Foto.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland von Deiner inge

    AntwortenLöschen