Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

30.04.2010

Einfach tragen lassen ...

__________________________________________________________



J. S. Bach: Air
__________________________________________________________
Nachdem ich in einigen Blogs sah, dass man YouToube Clips einfügen kann, wollte ich das heute ausprobieren. Quasi als Belohnung für eine Woche brav das Bett hüten mit einer schlimmen Bronchitis. Hoffe, die nächsten Tage wieder aktiver zu werden und meine Blogbesuche nachzuholen.
Wünsche allen einen schönen 1. Mai und ein erholsames Wochenende.
Seid lieb gegrüsst
Esther

4 Kommentare:

  1. Liebe Esther, was für ein schönes Lied. Habe mich und meine Gedanken tragen lassen, bis zu dir. Danke für diesen Genuss. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke ganz viele liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.5.10

    Darum war es so ruhig!

    Wünsche Dir recht gute und wieder baldige Besserung!

    Aber wunderschöne Fraktalen hast Du da wieder gemacht!
    Ich war allerdings auch nicht übermässig tätig! Eher faul!

    Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei allem was Du machst!
    Lieben Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. liebe esther, wunderschoene melodien... habe selbst einmal konzertgitarre gelernt...oh, diese finderübungen über 5 bunde.. wünsche dir weiterhin gute besserung! hiermit melde ich mich zurück, bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  4. @ Alle: Vielen Dank für die lieben Kommentare. Es geht mir wieder etwas besser und ich lade gleich ein herrliches Frühlingsfoto hoch.
    LG Esther

    AntwortenLöschen