Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

06.03.2010

Wo bleibt er nur ...

... der Frühling ?? Bei uns ist es wieder märchenhaft schön weiss und Frau Holle schüttelt und schüttelt, ohne Ende. Hab das eben mal mit meiner Kamera festgehalten. So sieht es aus, wenn ich aus dem Fenster schaue.




Es gibt aber auch winterliche Farben, hier eins meiner Lieblingsbilder.


Kommentare:

  1. Tja, bei uns sieht es auch so aus - nachdem schon alles fast weg war :-)

    Aber wenigstens die Sonne scheint!

    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns leider auch.
    Wenigstens ist es auf deinem Blog schon Frühling geworden. Ein richtiger Lichtblick. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Esther, ich habe ihn auch nicht bei mir versteckt. Auch bei uns ist alles weiß und saukalt ist es draußen.
    Aber irgendwann wird sich der Winter zurückziehen, wohin auch immer ;-)
    Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Sonntag,
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Also so viel Schnee haben wir hier nicht aber ich bin mir sicher der Frühling kommt schon noch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei auch bei uns ist der Winter zurückgekehrt.
    Heute ists aber schon wieder besser, die Sonne scheint und der Schnee glitzert und funkelt, aber ohne Schnee würde es mir besser gefallen.

    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. So bunt kann Winter sein. Schön. lg Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ach Esther, aber jetzt wirds doch langsam Zeit, dass sich der Winter verabschiedet, oder? Bei uns tummeln sich seit vorgerstern die ersten Stare - die sitzen jetzt bibbernd in den Ästen und suchen verzweifelt nach Futter bei 15cm Neuschnee.

    lg und eine schöne Woche

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. hallo esther, beide bilder topp.. ich mag diese gegenüberstellung!! geschmackvoller bildschnitt bei dem macro.. einfach klasse!! danke für deinen besuch und dir noch einen schönen abend.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuuuu Esther

    wieder so tolle Bilder :) bei uns ist der Schnee weg und die Sonne scheint ganz herrlich, es ist nur noch zu kalt zum draußen sitzen *g*

    sind das Hagebutten? das Bild ist genial, dieses rot und der Frost passen richtig gut zusammen

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle: Danke für eure Kommentare. Heute am 11. März könnte ich nochmals dasselbe Winterbild machen ... es schneit noch immer - grrrrrrrr.

    @ Steffi: Nein keine Hagenbutten, es ist Cotoneaster.

    LG Esther

    AntwortenLöschen