Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

12.03.2010

Schlechtwetter-Programm

Und es schneit halt immer wieder und ist saukalt. So hab ich mal eine Bastelstunde eingelegt und eine hellorangefarbene Mohnblume bearbeitet. Das warme Rot ist herrlicher Gegensatz zum weissen Schnee.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - da wird einem ganz warm ums Herz ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geile Bearbeitung, Esther. Gefällt mir total. lg Anette

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse die Bearbeitung :)

    AntwortenLöschen
  4. Esther, fantastisch die Bea und auch das Motiv. Mit welchem Programm hast Du die Wellen gemacht. Ich hatte mal vor Jahren eine Demoversion von einem Programm, mit dem man ähnliche Effekte machen konnte.

    Wunderschön, das könnte man sich auch gut in der Wohnung aufhängen.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön. Gefällt mir. Das Bild ist zwar nicht gruselig. Ich finde es aber dennoch etwas düster.

    AntwortenLöschen