Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.03.2010

Caruso - Büroschlaf

Bei uns schneit es schon wieder! Anstelle von Frühlingsblumen mal ein Stilleben, wie es bei uns am Computer manchmal aussieht. 
Stets war Kampf um Maus und Tastatur, wie Bild 1 zeigt. Am liebsten jedoch, sass er genau vor dem Bildschirm - grrrrrrrrr.
Ach ja, für die die mich noch nicht kennen: Ich bin Kater Caruso.





Dem versuchte ich abzuhelfen, Caruso bekam zu Weihnachten ein Computer-Bettchen. So hatte ich den PC wieder für mich. (denkste ... wenn du denkst du denkst ...)

Kommentare:

  1. Huhuh Esther

    *gröööööööööööööl* das ist ja Oberhammer

    Kater mit Brille ich lach mich schief hier :))

    ja so sieht das hier auch schonmal aus und manchmal drängeln sich alle drei hier am PC rum

    da hilft dann nur aufstehn und was anderes machen *g*

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *laaaach*.... also das oberste Bild ist ja wirklich exorbitant köstlich. Dein Kater ist aber zum knuddeln lieb. Man sagt ja immer "Wie der Herr, so s'Gscherr"... trifft das auch auf dich zu liebe Esther?

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dass erste Bild, der hat's gut ;-)

    LG, kerstin

    AntwortenLöschen
  4. soll heißen, beschäftige dich lieber mit mir als mit der Tastatur :)
    super!
    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man so nett gestört wird, macht man doch gern eine Pause. Eine Katze mit Brille ist wirklich der Oberhammer. ;-) Schönes WE und lg Anette

    AntwortenLöschen
  6. Kater mit Brille - das sieht wirklich hammermäßig aus! Dein Herr Caruso macht da schon einen sehr g'scheiten Eindruck. So ein Computerbettchen hat meine Smokey nicht, aber sie lässt sich bisweilen sehr gerne auf meinem Schoss nieder, wenn ich am Schreiben bin, und lenkt mich dann durch viel Schmusen und Einfordern von Streicheleinheiten oftmals ab.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Zu gut!!!!! Meine Lachration für heute ist gesichert.

    AntwortenLöschen