Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

05.02.2010

Was für ein Glück

Auf der Suche für nach einem Motiv für meine Serie ein Motiv 12 x, hatte ich ganz unerwartet diese Gruppe Kormorane vor der Linse. Ich war ganz aufgeregt und versuchte,  etwas näher ran zu gehen. Aber als sie dann anfingen zu reklamieren gab ich auf, wollte sie ja nicht verscheuchen.

Kommentare:

  1. Die hast du aber klasse getroffen.
    Am Bodensee sind sie ja nicht erwünscht, weil sie angeblich den Fischbestand leerfressen würden. Aber nachdem ich mir aus Fisch sowieso nicht viel mache, dürfen die Vögel von mir aus gerne auch dort sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, ja, wollte ja noch sagen: Der Rahmen passt ausgesprochen gut zu dem Bild.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, so viele Kormorane auf einen Satz, das ist wirklich Glück gewesen. Leider werden sie jetzt an manchen Orten wieder stark bejagt - Mensch hat Angst um seinen Profit, das darf natürlich gar nicht sein.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag Esther,

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ist das für ein schönes Bild, sogar im würdigen Rahmen. Ich sage es immer wieder, man muss im richtigen Moment am richtigen Ort sein. Guter Schuss. Schönen Sonntag, lg Anette

    AntwortenLöschen
  5. boah das ist aber wirklich Glück :))

    was für ein tolles Bild

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. liebe esther, die aufnahme ist ein traum.. ich finde die stimmung so gut!! markant auch der bildschnitt... übrigens, ich habe die lösung zur kugel noch eingestellt!! dir eine gute woche und bis bald lg manfred

    AntwortenLöschen
  7. hallo escara

    schön das du auf unserer blog seite warst ,und danke für deine lieben worte

    ja deine seite ist interessant habe mal ein wenig gestöbert sind auch sehr schöne fotos dabei,weiter so

    liebe grüsse frank

    AntwortenLöschen
  8. Super Esther!
    Und die nimmst Du jetzt als Motiv für das Projekt??? *lächle*
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Ursula M.12.2.10

    Questi comorani sono belli - gratulazione !
    Come sempre, la tua amica Ursula

    AntwortenLöschen