Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

04.02.2010

Projekt 2010 - 1 Motiv 12 x

Dann startet hiermit das Projekt für 2010. Das Motiv ist am oberen Zürichsee, in der Nähe von Schmerikon. Freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit, denn es hat dort eine lauschige Gartenwirtschaft :)

Januar 2010

7 Kommentare:

  1. hallo esther, ich mag diese tiefe im bild.. einfach schönnnnnnn!! bei mir werden erinnerungen wach, ich habe viele jahre am starnberger see meinen urlaub verbracht. auch wir hatten eine kleine kirche oberhalb vom see und man hatte einen weiten blick über die ganzen alper mit der zugspitz!! dir ein erholsames wochenende.. bis bald lg manfred

    AntwortenLöschen
  2. Ein ideales Motiv für dieses Projekt. Super schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    ein sehr schönes und vielversprechendes Motiv hast du ausgesucht. Du lebst halt auch in einem sehr schönen Land :-)
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wunderschön und bestimmt werden sich die Jahreszeiten sehr schön in den Motiv wieder finden. Ich bin schon sehr gespannt :-)
    Liebe Grüße in die Schweiz.

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du dir also als neues Motiv ausgesucht? Toll, für solche Projekte lebst du in einer bevorzugten Gegend ;-) lg Anette

    AntwortenLöschen
  6. Dann freue ich mich nun auf den Verlauf der Jahreszeiten in deinem feinen Bild, liebe Esther!

    ... gespannte grüße von syntaxia

    AntwortenLöschen
  7. Ein gutes Motiv, bin schon sehr gespannt auf die nächsten Monate, wie das Bild im Wechsel der Jahreszeiten aussieht.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen