Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

23.02.2010

Projekt - 1 Motiv 12 x

Endlich kam der langersehnte Postkartenwetter-Tag und ich konnte meine beiden Motive für den Monat Februar fotografieren.
Hier gehts zu den Bildern vom Projekt 2009, es fehlt noch ein Monat, dann sind die 12 voll.

Februar   Projekt 2010

















Hier zur Abwechslung eine andere Perspektive für mein Motiv 2010.

Kommentare:

  1. So tolle Motive! Du lebst ja wirklich im Bilderbuchland mit Postkartenwetter...

    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    Deine Februar-Version sieht schon viel freundlicher aus. Was so ein blauer Himmel doch ausmacht.
    Wir haben zur Zeit nur Regen hier bei uns aber der ist mir lieber als andauernd Schnee ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ether, diese Perspektive finde ich ja fast noch schöner, aber im Sommer wird die Kapelle vor lauter Grün dann wohl nicht mehr zu sehen sein. lg Anette

    AntwortenLöschen
  4. @ Alle: Vielen Dank für eure Kommentare.

    @ Anette: So ist es, die Kapelle wäre sehr verdeckt und auch der Hintergrund wäre dann immer derselbe dunkle Wald. Ich werde aber für dich gelegentlich diese Perspektive knipsen :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. Es macht einen enormen Unterschied mit dem Blau des Himmels dazu und der weiteren Sicht..

    So ein direkter Vergleich ist immer wieder schön!
    Ich freue mich jetzt schon auf März vor! :-)
    ..grüßt dich syntaxia

    AntwortenLöschen
  6. Echt geniales Motiv und ein wunderschönes Foto, da passt eigentlich alles.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen