Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

25.02.2010

Fellnasen

Viele Fellnasen pfoteln schon auf meiner Festplatte herum. So entschloss ich mich, diese mal im www spazieren zu lassen.
Auf meiner Escara-Feelings  entsteht in der Fotogalerie  eine Katzenseite - die ersten sind schon da.

Hier gehts zur Katzenseite



9 Kommentare:

  1. den richtigen moment erwischt.. klasse!! glg manfred

    AntwortenLöschen
  2. hallo escara

    die schaut aber aber schön pluschig aus ,ein wirklich tolles tiere


    ja ich hoffe das auch weil es ist ein tolles studio


    liebe grüsse und ein schönes wochenende

    gruss frank

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß, die könnte man ja den ganzen Tag knuddeln. lg Anette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    das ist ja ein süßes Bild, ich hoffe sie kam alleine wieder vom Baum?

    die Katzenbilder sind herzallerliebst

    Ich wollte auf meinem Spaziergang heute auch eine fotografieren, aber die ist gleich weggelaufen, als ich näher ran wollte... schade

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Schnappschuss.
    Wie sie so interessiert guckt, was sieht sie denn da?
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne erwischt Esther.
    Ich mag Katzen, uns besuchen regelmäßig zwei unserer Nachbarin. Mal sehen ob ich auch so eine tolle Aufnahme zustande bringen werde...
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Esther, herzlichen Dank für Deine Einträge auf meinem Blog - habe mich, wie immer, sehr darüber gefreut. Deine Katzenbilder sind ja echt herzallerliebst und jedes für sich ist zum Knutschen süß.

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  8. Schön erwischt, kurz vor dem Absprung ;-)
    Deinen Fotoblog habe ich gerade erst entdeckt :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Anonym3.3.10

    Bin grad auf deiner Katzenseite spazieren gewesen, das ist wirklich eine wundervolle Zusammenstellung von Schmusemiezen-Bilder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen