Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

11.01.2010

Schlechtwetter-Programm

Eigentlich haben wir kein Wetter, es ist einfach nur grau von oben bis unten. Für mich Bastelwetter.

Dies ist mein Originalbild, erstellt mit dem Graphikprogramm Apophysis:





















Nun habe ich das mit PSE7, Kaleider und PhotoImpact bearbeitet, resp. verwandelt.
Hier mein Resultat:


Weitere solche Arbeiten sind auf meiner Seite bei deviantArt zu sehen hier

7 Kommentare:

  1. Anonym12.1.10

    da hast du aber ein schönes Schlechtwetterprogramm *lach*

    das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich kann nicht sagen, welches schöner ist :D

    tolle Arbeiten

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du super gemacht!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Arbeiten Esther. Hoffentlich bleibt das Wetter noch länger schlecht, damit du mehr so tolle Bilder zeigst. lg Anette

    AntwortenLöschen
  4. Super Kunstwerke schaffst du. Unglaublich, was aus diesem Ausgangsbild geworden ist. Obwohl das als solches ja auch schon sehr ansprechend ist.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Dir sehr gelungen. Ich wünschte ich hätte auch die Zeit für solche Experimente.

    LG und Dir ein schönes Wochenende - Gerd

    AntwortenLöschen
  6. liebe esther, das obige bild.. traumhaft!! wirklich, diese übersicht in den bewegungen, die farben.. gefaellt mir sehr!! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  7. Beide Werke sind klasse.
    Mir gefällt sogar das erste (Originalbild) noch ein kleines bißchen besser.
    Warum kann ich Dir nicht sagen, einfach so, Bauchgefühl.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen