Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.01.2010

Projekt 52, KW52 - Blick hinter die Kamera

Zum Abschluss des Projekt 52 / 2009 nennt Sari das Thema Blick hinter die Kamera ...
Wer hier hinter der Kamera steht, sitzt da nebenan in der Sidebar. Deshalb zeige ich mal, wer mich lieb anschaut, wenn ich mit der Kamera hinter ihm her bin :)


Vielen Dank Sari, für dieses interessante Projekt. Es hat viel Spass gemacht. Schön, dass das Projekt im 2010 weitergeführt wird. Ich werde gleich mal die neuen Regeln durchlesen und entscheiden, ob ich wieder dabei bin.

Kommentare:

  1. Und manchmal steht dann Caruso hinter der Kamera und photographiert Dich?
    Ich werde mich beim Projekt 52 nicht wieder anmelden, einmal aus dem bekannten Grund, weil ich den Blog dafür nicht mehr benutze (benutzen kann) und dann ist mir da so einiges unklar. Ich weiß nicht wieso man da eine Figur angeben soll und was das zu bedeuten hat (habs nicht kapiert).
    Liebe Grüße und alles Gute für 2010 für Dich, bleibe gesund und behalte weiter Freude beim Basteln Deiner HP sowie auch beim Bloggen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. hallo esther, eine ganz entzückende aufnahme.. dieser blick!! di r eine gute woche.. bis bald wieder glg manfred
    p.s. bei uns hat es geschneit wowwww!!

    AntwortenLöschen
  3. Sibylle7.1.10

    Caruso sieht Dich aber treuherzig an!
    Was hat Frauchen den da zum futtern?
    Gute Aufnahme!

    AntwortenLöschen
  4. Karin8.1.10

    Als ob er kein Wässerlein trüben könnte...

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein ganz Hübscher und der Blick...:)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  6. @Netty: Vielen Dank - freut mich, dass du mein Caruso entdeckt hast.
    LG Esther

    AntwortenLöschen