Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.01.2010

Winter-Fotos

Mein Kater Caruso meint:
Wo bleibt denn meine Aussicht ?

Neue Winter-Fotos habe ich in meiner Fotogalerie hochgeladen.

Kommentare:

  1. boah habt ihr aber viel Schnee

    da hat Caruso recht, er kann ja bald gar nix mehr sehn

    stell ihm mal einen Stuhl hin *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süüüüß! Der Arme sieht ja echt nix. Meine Dickmadam liegt fast nur noch drin herum. Obwohl es heute sogar leicht getaut hat. Das ist wie bei mir: Ich hab's auch lieber warm...

    Und: Noch ist der Schnee bei uns nur "mauseknietief" ;)

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  3. Sibylle7.1.10

    Was sieht Caruso da???
    Hat es eine zu grosse Schneehaube vor seinem Kopf?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja drollig aus, wie der nach draußen lugt.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Karin8.1.10

    Super Schnappschuss! Caruso muss ganz schön "zehchele", damit er etwas sieht.

    AntwortenLöschen
  6. So mag ich Winterfotos auch, schön von innen nach aussen fotografieren. Da bleiben wenigstens die Füße warm ;-)

    LG und nachträglich noch ein frohes neues Jahr - Gerd

    AntwortenLöschen