Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

20.12.2009

Ich zeig dir meins .... zum Letzten

Aus zeitlichen Gründen muss ich dieses Projekt aufgeben. Deshalb ist dies mein letzer Beitrag zum Projekt "ich zeig dir meins..."

Plauderpause - Beate möchte gerne von mir eine Sammlung sehen. Bin keine grosse Sammlerin, aber ich mag Katzen sehr gerne, davon hab ich ein paar.












Dann möchte  Rosenruthie meine Schachteln sehen. Da sind sie, mit Zugabe *zwinker* Mein Kater Caruso setzte sich spontan dazu; war nix zu machen.



3 Kommentare:

  1. Anonym20.12.09

    Die Schachteln und die "Deko" gefallen mir gut!

    Herzliche Weihnachtsgrüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.12.09

    Hallo Escara! Deine Katzensammlung gefällt mir gut, die sehen niedlich aus, dankeschön fürs Zeigen :-) Ich wünsche Dir eine geruhsame Zeit für Deine blogpause und ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von: Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du nicht mehr beim Projekt mitmachst - ich hab's grad bei Frau Waldspecht gelesen.
    Deine kreativen Umsetzungen der gestellten Aufgaben haben mir sehr gut gefallen - das Thema "Sammlung" hatte ich auch schon im Hinterkopf ...
    Herzliche Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen