Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

09.12.2009

Ich zeig dir meins .... Wetter


Lucinda (Renate) hätte von mir gerne mein Wetter von heute. Petrus meinte es gut mit mir, wir hatten heute einen sonnigen Tag mit strahlend blauem Himmel.  Temperaturen zwischen 2 und 4° C. Aufgenommen habe ich das Bild um 13.30 h

6 Kommentare:

  1. Da hab ich ja mit meiner/deiner Auswahl ins Schwarze getroffen. Richtig neidisch könnte da unsereiner werden, bei dem blauen Himmel. Vielen Dank liebe Esther :)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir haben Glück gehabt !! Ich hab mich auch riesig gefreut über dein Thema - genau heute! Vor einigen Tagen war es total neblig, da hätte ich dir nur ein Bild in Grau senden können :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,

    zeigst Du mir bitte auch was?
    http://vodia.myblog.de/vodia/art/6787235/Ich-zeig-Dir-meins-Aufgabe-KW-50

    Grüße aus München
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Esther, du wohnst aber in einer traumhaft schönen Gegend - ach, das muss wirklich wunderbar sein. Ich liebe die Berge und wenn dann auch noch das Wetter so passt, da kommt man leicht ins träumen. Besonders gefällt mir hier der Bildaufbau. Du hast Dir zu dem Bergpanorama einen wirklich ausgefallenen Vordergrund gesucht - schön!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. @ Anne: Guten Morgen Anne, vielen Dank für dein grosses Kompliment zu meinen Bergen und zum Bildaufbau. Ich freue mich, dass dir mein Foto so gut gefällt. Heute dürfte das alles mal weiss werden, wenn die Wetterprognose stimmt.

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sibylle17.12.09

    Richtig idyllisches Eckchen!
    Bild gefällt mir!

    AntwortenLöschen