Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

02.12.2009

Ich zeig dir meins .... KW49 - Advent

Der Startschuss ist gefallen zu diesem Projekt.

Ich zeig dir meine Adventskerzen, zeig du mir deine
und zwar möchte ich gerne diejenigen sehen von

1.  Photolade  -  Susan
2.  Spini

Bitte gebt mir hier einen Kommentar, sobald ihr euer Bild gepostet habt. Danke.

Nachtrag:
Das Bild von Photolade - Susan ist hier zu sehen
Das Bild von Spini ist hier

Kommentare:

  1. Wenn du deine "Opfer" informiert hast, ist alles perfekt ...
    Ein klassisches Motiv - sicherlich wird es in den nächsten Wochen noch mehrmals kommen, aber macht nichts, immer wieder schön ....
    Link wird geändert ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Adventsteller hast Du da. Gefällt mir gut - sehr geschmackvoll!

    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe anette,
    meine Kerzen sind online und machen den tag zur nacht. *g*
    liebe grüße lisa

    AntwortenLöschen
  4. nachtrag, da gehts lang *lach*

    http://spinis.designblog.de/kommentare/ich-zeig-dir-meins-du-zeigst-mir-deins....93/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Adventsteller.
    Dich habe ich für meine erste Aufgabe zum Projekt Zeig mir Deins auserkoren. Viel Spass.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther, das ist aber ein sehr geschmackvoller Adventskranz, kann ich den mir mal auf meinen Wohnzimmertisch stellen?? :-)

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist aber ein hübscher Adventskranz. Mit meinem improvisierten kann ich leider nicht mithalten ;-)
    Aber wie auch immer, jetzt zeige ich dir meinen... gerade habe ich das Foto hochgeladen. Und eigentlich muß ich dir danken, denn das ganze Arrangement finde ich sehr nett, so daß es wohl bleiben darf. Ohne dich hätten wir also gar keine Adventskerzen!

    AntwortenLöschen
  8. @ Susi Sonnenschein
    @ Spini

    Hallo ihr Zwei, danke fürs zeigen. Ich habe auf euren Blogs kommentiert.

    LG Esther

    @ ALLE: Vielen Dank fürs Lob zu meinem Adventsteller.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Kranz. Achso, wo ist eigendlich hier der "Daumen hoch" Smilie? :-)))

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  10. @ Gerd: Ich bin untröstlich, ich glaube hier stehen keine Smilies zur Verfügung *cry* oder siehst du eine Möglichkeit ?
    LG Esther

    AntwortenLöschen