Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

10.12.2009

Ich zeig dir meins .... Baby

Claudia / Vodia  möchte gerne mein "Baby" sehen. Da zeig  ich dir gerne mein Baby, ich hab es sogar selbst gemacht; war eine Riesenarbeit, nur schon, bis das Gesichtchen gemalt war. Aber hat echt Spass gemacht. Ich hoffe, es gefällt dir.

Kommentare:

  1. Wow, so schön und auch noch selbstgemacht!

    Meins ist nur selbstgekauft :)
    Es ist komplett aus Biskuitporzellan, mit Signatur der Künstlerin. So süß wie das ausschaut mußte ich es einfach haben.

    Liebe Grüße aus München
    Claudia/Vodia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Esther! Du bist ja eine grandiose Künstlerin. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht nur eine Heidenarbeit ist sowas zu machen, sondern auch viel Geschick und Können erfordert.

    lg und Dir einen schönen Tag,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. @ Caludia: Wenn auch "nur selbstgekauft" sie ist wirklich sehr süss!

    @ Anne: Vielen Dank für dein Lob! Meine Puppe hat noch drei Geschwister ..... Aber dann hatte ich genug. Es war wirklich sehr anstrengend.

    Einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Esther

    AntwortenLöschen
  4. wow, also bei diesem zeig dir meins-projekt kommen ja ganz schön viele bilder zusammen. das hast du selber gemacht? hut ab!

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab vor soviel Kreativitiät, ich kann nicht mal einen Knopf ordentlich annähnen ... *ggg*

    Herzliche Grüße aus München
    schickt Quizzy

    AntwortenLöschen
  6. @ Paleica und Quizzy: Danke fürs Kompliment; ich freu mich sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Esther,
    wie ich gerade sehe, machst Du bei dem Projekt mit.
    Ich habe auch einige Zeit darüber nachgedacht, und mich dann anders entschieden.
    Bei den Buchstaben konnte ich immer schon mal ein Bild im voraus photographieren, weil die Begriffe fest definiert waren, da das hier nicht geht und alles kurzfristig abgearbeitet werden muss, wurde mir das zu viel.

    Du verdienst ja ein großes Lob, wenn Du so ein "Baby" selber erstellt hast.
    Ich wußte ja immer, dass Du eine Künstlerin bist.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Escara!
    Ich bin etwas zu früh, also fühl Dich bitte erst ab morgen, den 16.12. angesprochen :-):
    Ich zeig Dir eine Sammlung und freue mich auch von Dir eine Sammlung zu sehen.
    Hier lässt sich ein link leider nicht einfügen, daher schau doch bitte mal in meinen blog: http://plauderpause.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    mit dem gleichen "Anliegen", aber einem anderen Auftrag für Dich bin ich auch hier: Zeigst Du mir Deine Schachtel? Ich zeig Dir meine hier: http://rosenruthie.wordpress.com/2009/12/16/izdm-zdmd-woche-3/

    Dein Püppchen ist sehr süß!

    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  10. Sibylle17.12.09

    Herziger Clown! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen