Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

31.12.2009

HAPPY NEW YEAR

All meinen Besuchern wünsche ich ein gutes, friedvolles
und erfülltes 2010, mit vielen glücklichen Stunden.
Auf eure Fotos bin ich gespannt und freue mich darauf.




9 Kommentare:

  1. hallo esther, zunaechst einmal vielen dank für deine anmerkungen, hatte schon gedacht, du würdest dich nicht mehr melden!! aber nun geht es weiter, ich freue mich! ich wünsche dir für 2010 alles alles gute.. bleib gesund und bis bald einen lieben gruss manfred

    AntwortenLöschen
  2. deine lieben grüsse gebe ich gern an dich zurück!
    meine katzen haben auch keine probleme mit der knallerei gehabt, nein - sie haben sich die bunten raketen sogar stundenlang gern angesehen... genau wie dein caruso!
    Kleine hundemädchen sind da wohl etwas "nervöser" - terrier eben!

    ganz liebe grüsse aus dem verschneiten norden
    Anne und die Norfies

    AntwortenLöschen
  3. Anonym31.12.09

    Huhu liebe Esther

    ich wünsche dir einen guten Übergang und ein gesundes und glückliches Jahr 2010

    Ich werde auch im neuen Jahr hierher kommen, es lohnt sich immer :D

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    ein gutes, gesundes und zufriedenes Jahr 2010 wünsche ich Dir.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von
    Edith T.

    AntwortenLöschen
  5. hallo esther, ich habe es einmal versucht.. vielleicht geht es!! bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  6. @ manni45: hallo Manfred, ja so geht es!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Esther,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Auch für Dich alles Gute, Glück und Gesundheit für 2010.
    Und ich freue mich auch auf Deine Fotos...
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Feuerwerk. Da muss das neue Jahr doch einfach gut werden, wenn es so begrüßt wird. Auch für dich alles Gute in eben diesem :) :) :)

    AntwortenLöschen
  9. Super Dein Feuerwerksphoto, und wie immer phantastisch gestaltet.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen