Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

25.11.2009

Projekt ABC - die Umlaute

Das ist mein allerletzter Beitrag zum Projekt ABC 
Freiwillig darf jeder noch die Umlaute umsetzen;
diese Herausforderung nehme ich gerne an.

Ä   wie  Äste

Anklicken zum vergrössern





Ö  wie  Öffnung
Bei alten Häusern sieht man oft unterhalb des Daches solche Öffnungen, die zur Belüftung des Dachbodens dienen. Selten sind sie so schön verziert.

Anklicken zum vergrössern




Ü  wie  Übergross
Übergross und knallrot steht dieser übergrosse Blumentopf
in Lachen am Zürichsee / CH

Anklicken zum vergrössern




Kommentare:

  1. Klasse Umlaut-Umsetzung und das war es dann mit diesem Projekt. Das nächste kommt aber bestimmt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther, ich bin aber jetzt etwas verwirrt - wo ist denn Dein neuer Blog geblieben?? Aber Deine Umlautbilder sind schon sehr speziell geworden - eine tolle Auswahl hast Du getroffen, mein Favorit ist das Bild mit dem Mond - eindeutig!!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. @Anne: Brauchst nicht verwirrt zu sein, er ist sozusagen im Umbau, sollte bis Freitag abend wieder online sein :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. dieser rote übertopf.. ja, er gibt dem foto die richtige spannung! ohne, ich denke.. das ganze bild wäre flacher im ausdruck! toll gemacht! der hintergrund, ach ja.. erinnerungen an den starnberger see werden wach. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen
  5. Hey, tolle Ideen für die Umlaute!
    So einen Riesentopf hab ich im Sommer in Schwerin auch gesehen und fotografiert!

    Mir gefällts hier, ich komme bestimmt wieder!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein wunderschönes bild! sehr fantasy-mäßig... wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Idee ... diese 3 hast du gut und fantasievoll getroffen, vor allem das Bild mit den Aesten spricht mich an!

    AntwortenLöschen